StartseiteMeine BuchungenStichwortsuche
Buchungshotline: +49 (0)40 - 6055 8788 | Mo - Fr | 9 - 18 Uhr

Ferien-Fußballcamps an der Nordsee:
Urlaubsspaß für Nachwuchs-Kicker und ihre Väter

(ActiWell Hotels) Hamburg, 10.06.2013

Eine ganz besondere gemeinsame Urlaubswoche für Väter (aber auch Mütter, Opas oder Omas) und ihre 6 -14 jährigen Fußball-Talente versprechen die Ferien-Fußballcamps, die auf der Nordseeinsel Borkum in Kooperation mit der Fußballschule von Hannover 96 angeboten werden. Trainiert werden die Kids von ehemaligen Bundesliga-Profis, Höhepunkt ist ein gemeinsames Turnier von Kindern, Eltern und Trainern.

Von Sonntag bis Freitag verbringen Eltern und Nachwuchs-Fußballer einen erholsamen Kurzurlaub im Sporthotel Bloemfontein auf Borkum. Für die Kinder stehen von Montag bis Donnerstag fünf Trainingseinheiten à 2 Stunden mit der Fußballschule von Hannover 96 auf dem Programm. Die Väter können ihrem Filius beim Dribbeln zuschauen oder das umfangreiche Aktiv- und Wellness-Angebot des Hotels genießen. Ein großes Abschlussturnier und ein gemeinsames Grillfest sind die Höhepunkte des
Camps.

Im Preis von 749 Euro pro "Vater-Sohn-Pärchen" sind 5 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, Fußballschule und Turnier sowie die Ausstattung der Kinder mit Trikot, Hose, Stutzen enthalten. Der Preis für einen Familienurlaub (2 Erwachsene und ein Kind) beträgt 999 Euro. Insgesamt 5 Termine in den Sommer- und Herbstferien 2013 stehen zur Auswahl.

Weitere Informationen und Reservierung exklusiv bei Actiwell Hotels im Internet unter
www.actiwell-hotels.com/aktivurlaub/fussballcamps-borkum.html

bzw. telefonisch unter 040 - 6055 87 88.

Über ActiWell Sport- und Wellnesshotels

Aktive Reisende finden auf www.actiwell-hotels.com gezielt das passende Hotel nach Ausstattung und Angeboten im Bereich Sport und Wellness und landschaftlicher Lage. Neben der Online-Buchung von Hotelzimmern und Urlaubsextras im Baukasten-Prinzip stehen exklusive Reiseangebote für Aktivurlaub, Vitalität und Wellness im Mittelpunkt des Portals.

Antje Pflug
Telefon +49 (40) 6055-8788

Pressebereich Startseite

BILD DOWNLOAD

Bitte klicken Sie auf das Vorschau-Bild.

ActiWell Hotels | Fußball Camps für Kids (0,1 MB)
ActiWell Hotels | Ferienfußball auf Borkum - Hotel Bloemfontein (0,5 MB)